Sie liebt 2 Jungs, was kann man da machen?

6 Antworten

LASS ES !!!

Nein aber hey mal im Ernst, du bist doch nicht wirklich so "doof" und fällst darauf rein. Entweder ist das Mädchen wirklich verrückt, oder sie braucht Aufmerksamkeit (vielleicht auch sogar beides).

Es gibt da einen Spruch: "mach dich rar und du bist ein Star."

Auf gut deutsch heißt das: Wenn du anderen immer hinterherläufst, bist du für sie uninteressant und stellst für sie nichts besonderes dar.

Wenn du sie also wirklich auf deine Seite ziehen willst, dann lass sie fallen. Mach ihr einfach ganz klar, dass du auf so einen Sch*** kein Bock hast und du nicht ihre 2. Wahl sein willst. Ignorier sie einfach. Glaub mir, erst dann wirst du für sie interessant.

Jeder andere Weg aus dieser Situation ist was für Weicheier, ganz im Ernst. Lass dich nicht verarschen.

motivatio  24.05.2016, 18:10

Oder "willst du gelten mach dich selten":-)

Kämpf um sie und mach dich aufmerksam

flyingbooks
Beitragsersteller

Ich mach das bereits mit süßen Texten usw. was kann man noch machen?

Ganz ehrlich wenn sie sich entscheiden muss?!? Sie hatt jetzt nur ihren spaß daran dass ihr eich battled. Wenn sie dich lieben würde würde sie gleich zu dir kommen!

5ZeichenLang  24.05.2016, 17:18

Also ganz im ernst... sie macht das nur um ihren spaß zu haben bitte rede mit ihm, nicht das eure freundschaft kaputt geht. Das ist mein ernst was denkst du was ist wenn du sie bekonmst und er nicht.. er wird mega sauer auf dich sein!

flyingbooks
Beitragsersteller

Der andere ist mein bester Freund!

Wenn du interessant sein willst dann kämpf nicht um sie. Sie wird sich für den entscheiden der cooler ist

motivatio  24.05.2016, 17:58

Besser hätte ich es nicht formulieren können

Eische12  24.05.2016, 17:39

Jeder denkt im ersten Moment: "hm Mist, wenn ich sie laufen lasse, werde ich sie verlieren". Und ich gebe dir die Hand drauf, dass wenn du ihr hinterherrennst, wirst du sie verlieren. Wenn du meinst, dass das für dich die einzige Lösung ist, dann musst die schlechte Erfahrung halt selber machen, dann kann dir keiner helfen.

Ich (und wir) können dir nur den Tipp geben, dich auf den Wettbewerb nicht einzulassen, dadurch kriegt sie nämlich genau den Spaß den sie will und du machst dich völlig lächerlich. Aber es ist nunmal deine eigene Entscheidung.

Aber bitte setz die "rosarote Brille" bei deiner Entscheidung ab.

flyingbooks
Beitragsersteller

Sorry,das passt nicht zu mir.

motivatio  24.05.2016, 17:13

Sie soll schon wissen dass du sie magst aber sie nicht wie eine Königin behandeln. Nachdem Motto "wenn du nicht möchtest, ist es auch okay, ich kann jederzeit Ersatz finden"

flyingbooks
Beitragsersteller

Eine auf: "du interresierst mich nicht" bringt doch zu nichts oder?

Lass es!

Wenn Sie dich lieben WÜRDE, dann käme sie von alleine!

jennysworldd  24.05.2016, 17:10

Ich würde sagen vielleicht liebt sie ihn ja, es ist ihr aber nicht klar, für den andern schwärmt sie nur oder andersrum.

Repwf  24.05.2016, 17:43
@jennysworldd

Mag sein ich seh das mit ü40 anders, aber ich finde das man um Liebe niemals kämpfen sollte/muss!

Gefühle lassen sich nicht erkämpfen, die hat man oder eben nicht!

Und wenn sie nicht alleine merkt wer ihr wichtiger ist OHNE das derjenige da ein Riesen Tamtam veranstalten muss, dann liebt sie keinen davon!

gamer30000  24.05.2016, 17:06

wieso lassen wen er sie liebt soll er um sie kämpfen