Ich kann mich mit meinem E-Mail Account nicht auf meinem IPhone einloggen!?

Bild anbei.  - (Computer, iPhone, E-Mail)

1 Antwort

Hallo sunshinepauli,

danke für deine Frage. Schauen wir mal was wir für eine Lösung finden können. :-)

Ich nehme man an, du hast eine "kostenlose" Version des Freenet-Accounts, oder? Denn es gibt manche Anbieter die haben massive Probleme mit der Verbindung von Google, Apple und co. Aber der Reihe nach.

1.Du hast die Anleitung "Schritt" - für "Schritt" befolgt? (Auch IMAP) im Account (Freenet.de) & beim Iphone eingestellt?

Bitte überprüfe diese Einstellungen noch einmal genau.

2. Apple bietet auf seiner Seite auch nochmal genauere Tipps dazu wie man "fremde" Mail-Accounts korrekt einstellt. Den Link dazu findest du Bitte überprüfe diese Einstellungen noch einmal genau.

3.Starte dein Iphone einmal neu. Schau ob der Fehler erneut auftritt.

Bitte berichte mir kurz wie dein aktueller Stand ist, dann kann ich weitere Vorschläge machen. Ich wünsche dir jedenfalls VIEL Glück dabei.

Gruß Ben