E Mail Adresse?

CatsEyes  11.07.2024, 09:48

Was passiert, wenn Du mit einer anderen Mailadresse (Freund oder so) an Deine Adresse eine Mail schickst? Welche Meldung kommt eventuell?

nastasiax
Beitragsersteller

Nix

3 Antworten

Nochmals schauen, ob du nen Schreibfehler hast

ansonsten, wenn dem System die Adresse nicht bekannt ist… kannst da nix machen, vielleicht mal den Support kontaktieren

Hey kannst du bitte annehmen hab nen Problem

Setzen Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen - Passwort zurücksetzen zurück.

Kontaktieren Sie den GMX-Support, wenn das Problem immernoch so ist

Löschen Sie Cookies und den Browser Cache und versuche es erneut.