Login bei freenet.de nicht möglich!Hat jemand das gleiche Problem?

6 Antworten

Hallo, habe das selbe Problem auch seit dem 01.02.2011! Komme nicht mehr zu meinen Email-Account und es muss auf jeden Fall nur am Passwort liegen! Habe auch schon ein Mail an Freenet gesandt,aber noch keinerlei Antwwort bekommen! Habe eine Hintertür gefunden und gleich mein Passwort geändert,jedoch geht`s seit drei Tagen immer noch nicht! Mfg

Evilcreed
Beitragsersteller

Die haben mir ne Mail geschickt, indem steht das dieses Problem gerade bearbeitet wird!Mit betonung auf schnelle Bearbeitung!Naja,die geben ja auch an,welche Probleme gerade bei denen auftauchen,da stand es die Tage jedoch nicht drin,seltsam oder,schließlich sind wir jetzt schon 2,und das nur bei GF!hab jetzt ne neue bei web.de,macht nen guten Eindruck und läuft,kann ich Dir empfehlen!Viele Grüße Ach ja:die haben mir in der Mail auch ein Hintertörchen als Link geschickt,hatte ich aber vorher schon gefunden!Falls es doch nicht klappt bei Dir,schick mir ne PN,dann kriegste den Link,aber denke es wird der gleiche Umweg sein den Du auch schon entdeckt hast!

Dein Account wurde einfach gelöscht. Laut Freenet: "Wenn nach 180 Tagen keine Aktivität in Ihrem kostenlosen Konto verzeichnet wurde, werden alle E-Mails inklusive Anhänge automatisch gelöscht. Bei weiterer Nichtnutzung wird das gesamte Postfach nach 365 Tagen gelöscht. Dies erfolgt auch dann, wenn Sie z. B. eine Weiterlei..."

Ich komme derzeit überhaupt nicht in freenet rein, weder Login, noch sonst einer Seite...

Mit den Bedenken wäre ich dann aber nicht zu Freenet gegangen.

Evilcreed
Beitragsersteller

Das wäre wohl die erste Anlaufstelle um an meine E-Mails zu kommen!

Hab das gleiche Problem, komme seid 2 Tagen nicht mehr zum Login....alle Mails die ich benötige weg....man sollte euch verklagen....