Skype Menüleiste verschwunden

meine Skypeübersicht - (Software, Skype)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nach langem Hin-und-Her herausgefunden, dass die Menüleiste nur dann nicht sichbar ist, wenn ich Skype manuell gestartet habe. Nach dem ich Skype neu installiert und den Haken bei automatisch mit Windowsstart starten gesetzt habe funktioniert es. Nach dem Beenden über das Symbol in der Taskleiste und wieder starten ist die Menüleiste wieder weg. Nach dem Neustart des PC ist sie wieder da.

AldiJulius
Beitragsersteller

vielen Dank erstmal! Ich habe schonmal versucht, skype neuzuinstallieren, hat aber irgendwie nicht geklappt. Werde es jetzt nochmal versuchen. Danke für deine Tipps und erfahrungen!

ich weiss zwar nicht wie man die leiste wieder reinbekommt, aber man kann doch auch links oben beim onlinestatus offline gehn, oder nicht?!

AldiJulius
Beitragsersteller

nein, dadurch werde ich zwar offline angezeigt, ich bin aber dennoch online.

Vielleicht verstehe ich deine Frage falsch,dann bitte ich um Entschuldigung,aber wenn du mit dem Kursor an den oberen Bildrand gehst ,die linke Maustaste festhälst,kannst du doch den oberen Bildrand nach unten ziehen,soweit wie du es brauchst.

AldiJulius
Beitragsersteller

nein das meine ich nicht. In dem markierten roten kasten also zwischen der oberen leiste und dem unteren feld ist normal eine leiste wie oben bei deinem internetbrowser mit auswahlmöglichkeitern wie "Skype" oder "anruf" woraufhin weitere untermenüs erscheinen!