Taskleiste NUR mit WIndows Taste aufrufen?

1 Antwort

Wenn du Windows 10 hast kannst du rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann auf Taskleisteneinstellungen gehen und schließlich den Punkt "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" aktivieren.

Nun erscheint die Taskleiste nur mit einem klick auf die Windowstaste ;)

BQEMember257
Beitragsersteller

Danke, aber wenn ich die Maus draufhalte erscheint sie auch...:-( ich meine eine Taste auf der Tastatur

Davios  21.02.2019, 00:12
@BQEMember257

Drück einfach F11 ^^ Dann solltest du die nur noch mit der WIN Taste öffnen können.

Das ist aber nix von dauer nur bis zum Zeitpunkt wo du den Vollbildmodus deaktivierst

LG