Ich war gestern abend im game Call of duty und bekam zu ende heftige probleme mit meiner maus und tastatur. Die zuvor benutzten kommandos im game wurden nicht mehr oder wahlos ausgeführt. z.b. von alleine nach vor rennen, von alleine sich seitlich bewegen, beim anvisieren fing er an zu feuern (maus kommando). So ein Problem hatte ich noch nie.
Dieselben Kommandos (maus klicks, w,a,s,d, enter tasten) wurden auch nach dem beenden des games bei windows dauernd ausgeführt. Der Pc klickt also mit rechter und linker maustaste am bildschirm herum wenn ich die maus normal bewege, schreibt in alle möglichen geöffneten fenster w,a,s,d rein, so, als würde ich diese tasten im game benutzen.
Nach neustart, aus und anschalten der tastatur und maus hat sich das problem nicht behoben. Die Tasten sind auch nicht eingedrückt oder beschädigt. Mittlerweile taucht es nur ab und zu auf. Ich habe auch keinen neuen treiber oder sonstiges installiert. Wobei die tastatur roccat valo bei mir seit 2 wochen neu ist, meine gaming maus hab ich seit einem jahr. Betriebssystem windows 7.
Hat Jmd eine Idee woran es liegen könnte?