E-Mail Adresse herausfinden vom Lehrer?

2 Antworten

Geh auf die Webseite dieser Schulen einfach nach der Schule suchen und da sind alle E-mail Adressen von allen Lehrern aufgelistet da steht auch meistens der Vor und Nachname drin. Bei meiner Schule ist es zumindest so die ist freizugänlich.

Die Schulen werden dir weder die Antwort geben, ob so eine Person dort angestellt ist, noch wirst du irgendeine E-Mail-Adresse bekommen. Diese Informationen fallen nämlich unter den Datenschutz!

Und davon abgesehen, wenn du ihm in diesem Maß hinterher stalkst, denkst du wirklich, dass er dann noch Interesse hat, wieder mit dir zu schreiben? Du erzählst hier etwas von einem Missverständnis, aber keiner weiß, ob es das war. Wahrscheinlich hat er nichts missverstanden und du versuchts dir irgendetwas zu rechtfertigen. Er wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb er keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Wenn dich jemand aus seiner Kontaktliste löscht, will er nichts mehr mit dir zutun haben, akzeptiere das. Alles andere ist übergriffig. Für die Zukunft lerne aus deinen Kommunikationsfehlern.