Ich kann meinen Fuß nicht mehr strecken/ausstrecken?

2 Antworten

Ich würde Mal empfehlen einen Arzt aufzusuchen, weil es eine Behinderung darstellt, wenn man den Fuß nicht vernünftig nutzen kann. Du könntest es eventuell Mal mit einer Salbe probieren die den Schmerz lindert und es dann nochmal mit dem strecken versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja jemand kann da weiterhelfen. Der Arzt. Ich würde da schnell mal hin. So schnell es geht. Ich meine es kann ja nur an den Muskeln liegen würde ich jetzt so meinen. Ich bin kein Arzt aber mein Vater ist einer. Ich weiß schon ein paar Sachen. Ich könnte ich vllt Mal fragen. Aber ohne das man das sieht kann man ja nicht viel sagen. Ich empfehle den Arzt.

LenaAlbrecht
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Es tut nur bei dieser einen Bewegung weh, deswegen weiß ich nicht, ob ein Arzttermin notwendig ist, vielleicht ist es morgen ja wieder weg.

DieEndlichkeit  28.06.2020, 15:15
@LenaAlbrecht

Welche Bewegung denn. Ich denke entweder eine Entzündung oder es stimmt was mit den Sehnen nicht. Eine Entzündung kann ganzschön wehtun. Und da würde ich nicht warten. Also wenn es wirklich nicht besser wird morgen dann würde ich schnell man ein Termin machen. Sie können ja einen schon heute machen. Aus Erfahrung weiß ich das es ja sehr lange dauern kann bis man einen Termin bekommt. Man kann ja immer noch im Nachhinein absagen.

LenaAlbrecht
Beitragsersteller
@DieEndlichkeit

Das Problem liegt darin, dass mein Fuß beim ausstrecken, also nach vorne Strecken schmerzt, ich kann ihn auch nur mit Hilfe der Hand wirklich strecken.

DieEndlichkeit  28.06.2020, 15:19
@LenaAlbrecht

Hab Mal mein Vater gefragt. Er meint das kann alles sein. Man brauch mehr infos. Das Alter z.b und er meinte eine Ferndiagnose macht dabei keinen Sinn.