Ich denke oft an sie? Warum?

2 Antworten

Du vermisst sie einfach. Sowas aufzuwärmen verläuft oft in eine ganz ekelhafte Erfahrung. Daher begnüge dich besser mit den schönen Erinnerungen und halte Ausschau nach anderen Partnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du vermisst die gemeinsame Zeit mit der Person wenn die Beziehung nicht gut gelaufen ist bzw schlecht geendet ist solltest du es lieber sein lassen es ist schwer ich weiß aber es wird besser

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Die Trennung ist 3 Jahre her fast und ich hab seit 2 Jahren eine Freundin und dennoch denke ich an sie

eistee976  05.08.2024, 23:04
@habmalnefrageex

deine erste liebe bzw die erste gewesen wo du dachtest ja das ist die richtige? ich kenn das zu gut du musst deine Gedanken ordnen und dich fragen was du wirklich willst ich habe das auch gemacht meine Antwort gefunden und bin glücklich und muss eine meine ex nicht mehr denken