Ich kann mein Android Handy nicht in den save modus schalten, kann mir wer helfen?

SeifenkistenBOB  03.08.2023, 21:35

Was genau soll der Save/(Safe?)-Modus sein?

Noaht493
Beitragsersteller

Das ist so ein modus indem irgendwie alle Drittanbietern blockiert werden. Ganz versteh ich das auch nicht

1 Antwort

Bei Samsung: Beende den abgesicherten Modus, indem du das Smartphone wie gewohnt startest, bis es vollständig betriebsbereit ist. Es befindet sich dann wieder im normalen Modus und du kannst es wie gewohnt verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Noaht493
Beitragsersteller

Aber ich komme erstgarnicht rein