Quizduell mit Android Handy lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo zusammen! Bei über 15 Mio. Nutzern bin ich sicher, dass auch hier einige Experten bezüglich Quizduell zu finden sind. Ich habe ein Android Handy LG P970 mit der Software Version P97030b-EUR-XX und der Android Version 4.0.4. Bis gestern Abend konnte ich noch problemlos Quizduell spielen und seit heute kommt ständig diese Meldung: "Du brauchst eine Internetverbindung um Quizduell zu spielen. Schalte dein Handy ggf. aus und wieder ein". Dies habe ich mehrfach getan und das Internet ist auch aktiviert und lässt mich andere Funktionen und Websites nutzen. Wäre super, wenn jemand eine gute Idee zur Lösung des Problems hätte. Danke im Voraus dafür.
1 Antwort
Hi, hatte das gleiche Problem auch bei meinem Quizduell, hab es auch nicht mehr öffnen können. Habe es dann schließlich gelöscht und Nocheinmal heruntergeladen, danach lief es und läuft Bis heute einwandfrei. ;)
Lg
Danke dir für die schnelle Antwort. Ich hatte neulich schon mal das Problem, dass bei Öffnen von Quizduell immer ein schwarzer Bildschirm kam. Danach habe ich es deinstalliert und als ich es neu installieren wollte, kam ständig die Meldung, dass es beriets auf meinem Gerät vorhanden sei, im Download Verzeichnis war es aber nicht zu sehen. Dehalb möchte ich dieses Vorgehen eigentlich vermeiden, zumal die Installation auch nur halbwegs schnell ging, weil ich das i-Phone meines Sohnes als Hotspot nutzen konnte.
Trotzdem Danke und LG