Woran kann es liegen, wenn das Handy trotz Nicht-Stören-Modus vibriert?

1 Antwort

Moin,

du kannst ggf. mal unter den Appeinstellungen schauen. Man kann generell Ausnahmen einrichten, dass Apps durch das Nicht-Stören hindurch Signale geben.

Kann sein, dass sich Signal und WA die Berechtigungen gegeben haben.

Lukas
Fragesteller

Was wäre das denn für eine Berechtigung? Ich sehe da nur die typischen wie Speicher, Kamera etc. Und WhatsApp hat beispielsweise nur Kontakte und Speicher.