Ich kann kein französisch!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mehr lernen vielleicht können dir auch deine Freunde helfen!!!! Schau dich einfach um nach kostenloser Nachhilfe!!!! das wird schon irgendwie!! Mach einen Austausch mit falls es das an eurer Schule gibt!!! Ich wette mit dir du kriegst das hin!! Ich weiß das du es schaffen wirst! Ich könnte dir helfen, aber leider kenn ich dich nicht! ;-) ;-) ;-) ;-) hihhihihi

Kann man an deiner Schule nichts anderes wählen? Wenn nicht, wechsel die Schule, es wird besser für dich sein. Ich habe auch wegen Französisch vom Gymnasium auf Realschule gewechselt und da ist es um einiges besser!!!

du solltest immer unterrich^t immer gut aufpassen :)mal ein buch lesen oder franz. videos schaun.ich hab auch schon ein buch gelesen, aber weil ich im franz so gut bin, ist echt witzig :)oder halt mal eine fremdsprachaufentlhalt.bei uns in der schweiz gibt es eine vermittlung, die junge leute auf eine bauernhof schickt, um die dort gesprochene sprache besser zu lernen, oder einfach zum arbeiten.vielleicht gibt dort wo du wohnst ja auch so eine vermittlung. PS: die in der schweiz heisst agriviva hoffe konnte dir helfen

Naja,da kann man nichts machen. Wenn du keine lust auf Nachhilfe hast dann ist das schon ein wenig Doof,nicht? Du sagst ja es wäre teuer-Nicht umbedingt denn es gibt auch billige Nachhilfestunden,jedenfalls kannst du ja deiner Kollegin um Hilfe bitten,die kann das doch auch... Viel Glück ;)

Ich mach eine Sprachreise im Sommer um mein Englisch zu verbessern aber wenn du nicht viel Geld ausgeben willst dann mal lieber nicht

dann ein anderer Tipp

setz dich hin und LERNE

Um das noch zu fördern such dir eine richtige lerntechnik wenn du gerne zeichnest mal dir bilder dahinter, bilde eselsbrücken oder was anderes

Übersetzte Songs das hilft, guck dir Filme auf Französisch an (meinetwegen mit deutsch untertitel) kauf dir eine Französische Zeitung oder was auch immer

und wenn das alles nichts nutzt nimm kostenlose nachhilfe im internet oder aus der schule und wähl Französisch nachher ab