Ich kann kein Autofahren Wie kann ich mich verbessern?

3 Antworten

40 stunden sind nicht mehr normal, das ist doch auch super teuer..

vielleicht liegt es am fahrlehrer, würde ihn zur not wechseln, vor allem wenn er dich so anschreit.

was für fehler machst du denn? geh nochmal die theorie durch und versuch das zu verinnerlichen.

viel glück weiterhin!

wenn in der nähe ein verkehrsübungsplatz ist, fahr doch mal mit einem ruhigen verwandten oder freund dorthin, der nicht gleich austickt wenn was falsch läuft

Ist doch nicht schlimm, wenn man länger  braucht.

Ich hab auch ewig gebraucht,  bis die Praktische Prüfung überhaupt erwähnt werden konnte.

Aber lieber lange lange Fahrschule machen , als sich im nächstbesten Graben sammt Baum wiederzufinden.