Ich kann einfach kein Autofahren! Wie kann ich mich verbessern?

3 Antworten

Hallo, vielleicht kann dir jemand, der sein Führerschein schon hat, dir sein/ihr Auto leihen und ihr übt zusammen auf einer Wiese oder einem Feld, dein Freund/Freundin oder Bekannter sitzt neben dir und hilft dir.. :) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, das schaffst du schon :) Ganz liebe Grüße!

helliyoo  13.10.2015, 20:47

Kein Ding :)

morgensternnn
Beitragsersteller

dankeschön :))

Nachdem was Du geschrieben hast bist Du ein Kopfmensch d.h. Hat vor allem Schiss z.b. Allgemeine Fehler, Bordstein, Gegenverkehr etc. Du willst Auto rein mit dem Kopf machen und das geht nicht.

Probier mal in der nächsten Fahrstunde aus:
Die Autobedienung machst Du rein nach Gefühl (Schleifpunkt, Schaltpunkt, Gas Bremse etc.)
Die Verkehrsregeln machste mitm Kopf, z.B. Rechts vor Links, Vorfahrt, Abstände etc

Probiers mal.

Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben

morgensternnn
Beitragsersteller

ich sage ja, das ist gerade nicht billig und ich kann ja nicht einfach 100 Stunden haben :/