Ich kann jederzeit meine Tage bekommen, Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auch so, dass ich als Vorsorge im Schwimmbad nen Tampon benutzte, wenn ich denke meine Tage könnten kommen. Besser so als, wenn man am Ende da steht und bekommt wirklich im Schwimmbad die Tage oder man deshalb zuhause bleibt.
Finde da nix schlimmes bei.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 15:51

Ein Tampon zu benutzen vorher war für mich keine Option, weil ich gehört habe, dass es nicht gut ist, wenn man einen rein macht, vor seiner Periode

Bienexxx1986  11.08.2024, 15:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Klar, es ist ein Fremdkörper, was ja nie optimal ist, egal ob mit oder ohne Periode. Ich habe nie Probleme davon bekommen. Es geht ja auch bestimmt nur um einmal jetzt für paar Stunden, was mit Sicherheit nicht schlimm ist.

Hallo, du kannst ein Soft-Tampon verwenden :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn