Ich kann auf einem Shop nur mit Bankkonto zahlen. Wieso?
Guten Tag! Ich habe gestern einen kurzen Roman auf Word geschrieben und möchte diesen nun in ein gebundendes Buch drucken lassen, um es anschließend zu verschenken. Ich kann jedoch nur bei der Druckerei die ich Online gefunden habe mit einer Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. Ich würde jedoch gerne mit Paypal bestellen, da ich dies für einfacher empfinde. Außederm verunsichert mich, dass dies nicht möglich ist. Ich kenne mich nicht so gut mit Online Shops aus, also ist der Shop unsiriös? Ich habe auf einer Website, die dies forscht gefragt und die meinte, es währe eine seriöse plattform. Die Online Druckerei heißt übrigens epubli
. Sie bieten mein vierseitiges Buch für ca. 3 Euro an. genau: 2,65. Ist der Shop seriös oder verstecken sich hinterlistige Betrüger auf der Website? Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, da der Geburtstag naht. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
2 Antworten
Das is normal das die sowas nicht großartig online anbieten, weil Druckereien meist eher kleiner sind für Privatkunden und diese mit Paypal natürlich auch abgezogen werden könnten, Kein Paypal ist keine abzocke es ist nur teilweise sogar sicherer für Verkäufer....
Da gibt es jede Menge Anbieter, die ein Buch online drucken. Mit https://www.flyeralarm.com/de/c/druckprodukte/buecher/ habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da kannst du auch mit Paypal bezahlen. Aber nur mal so am Rande: Ein vierseitiges Buch ist kein Buch. Oder meintest du 40 Seiten?