Ich hole mir 5mal täglich ein runter bin ich jetzt süchtig?

11 Antworten

Süchtig nicht, aber auf die Dauer und mittelfristig gesehen finde ich es ein wenig zu viel. Solltest darauf achten, das er irgendwann nicht wund wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Nein, du bist nur oft horny. Ich selbst mache es auch 3-4 mal am Tag und auch manchmal öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dass ist schon wirklich nicht mehr normal.

Eventuell mal Hobbys suchen.

Nein warum? Mache es dir so oft es geht. Warum zurückhalten? Süchtig würde ich es noch nicht bezeichnen

Nein, aber paß bloß auf das Du ihn nicht ganz abrubbelst.

Dann mußt Du als Mädchen weitermachen.