Wie kann ich mir einen runter holen in der Schule?

8 Antworten

Am Besten gar nicht!

Warte lieber bis du zu Hause bist, würde ich empfehlen!

Wenn man dich erwischt, könnte man es als Erregung öffentlichen Ärgernisses ansehen!

Das hätte dann auch ganz sicher Konsequenzen mit der Lehrerin und wenn nicht sogar der Schulleitung!

Es funktioniert mechanisch da nicht anders als zuhause oder wo du es sonst machst. Nur eben weniger bequem und Privatsphäre. ZB während der Stunde sagen du musst mal aufs Klo. Musst ja nicht sagen zum runterholen. 😂

Überhaupt nicht. Das ist in öffentlichen Einrichtungen einfach nur widerlich den Anderen gegenüber. Auch wenn sie es nicht mitbekommen.

Garnicht,das ist unangebracht! Deine Eier kannste auch zu Hause massieren,

Es wird nur peinlich für dich und mehr haste von der ganzen Sache auch nd :P!

Du solltest besser in der Schule lernen. Damit aus dir später was wird.

Sonst hast zwar mal in der Schule onaniert aber keinen Abschluss und musst immer nur für Mindestlohn arbeiten.

Außerdem gehört sich das nicht.