Besten Freund einen runter holen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide sowieso in einem raum seid, oder so nach dem sport euch umzieht und er hat einen steifen, einfach fragen ob du ihn mal anfassen kannst, und dann bisschen hoch und runter ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch eigener Erfahrung sagen, das man das nicht zwingend erfragen brauch, manchmal ergeben sich auch so Situationen!
Ich war damals 12 -13 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

,,Jo bro lass mal zusammen jaxxen"

Habe schon viele Erfahrungen damit haha, mir hat's immer gefallen. Naja ich bin aber auch gay. M16

Warum nicht ? wenn er so klein ist dass er selber nicht dran reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung