Ist fünfmal jaxxen täglich normal?

8 Antworten

das ist normal

ist entspannend und gesund also genieße es

Law19  06.12.2022, 19:55

was ein schwachsinn. Ich gehe mal davon aus dass der junge mann p*rnos dabei schaut. Das ist ein großer schaden. Und was selbstbefriedigung anbelangt, ist es überhaupt nicht gut wenn man es jeden tag macht und dann noch mehrmals am tag. Man wird antriebslos, müde, energielos usw.

Bellfille  28.12.2022, 08:05
@Law19

So ein Schwachsinn - Halbwissen aus dem Mittelalter.

Wird von alleine weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋

Du bist am Beginn deiner Pubertät und dein Körper hat begonnen Sexualhormone auszuschütten. Dabei schießt die Natur am Anfang zumeist übers Ziel hinaus. Deshalb bist du ständig horny. Es ist aber nur eine Phase, das wird wieder besser, sobald dein Körper ein gesundes Mittelmaß gefunden hat. Es ist das Natürlichste auf der Welt, damit hatten wohl schon die Jungs in der Steinzeit zu kämpfen! 😝💁‍♂️

Viel Spaß dabei.

In deinem Alter ist das noch normal sich so oft einen zu jaxxen. Das hab ich in dem Alter auch wie verrückt gemacht. Ich bin jetzt 5 Jahre älter als du und ich kann dir sagen, dass das eventuell bei dir auch nachlässt. Mache es nur noch einmal am Tag - manchmal auch mehrere Tage bis Wochen gar nicht. Aber mehr als 1 mal am Tag schaffe ich nicht mehr dazu hab ich keinen Bock mehr. Nach einem Mal bin ich für den Rest des Tages entgeilt 😂