Soll man am Tag ein Runter holen oder Abends?

11 Antworten

Man soll gar nichts. Man kann am Tag und sogar abends ganz wie man mag. Sogar beides oder nachts ist möglich.

Finnwernwer2003
Beitragsersteller

Nachts kann man das auch oder Abends

Sollen sollst du nur, was Spaß macht.

Ich find es abends besser als morgens. Aber das ist sicher Geschmacksache.

Finnwernwer2003
Beitragsersteller

Ich mach das gernes Abend noch mal vielen Dank

Hey ich würde dir empfehlen abends SB zu machen denn abends ist es am ruhigsten und entspanntesten.

Wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Über den Tag verteilt. Außerdem kann man am Tag masturbieren wenn man Lust hat. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Man kann morgens wenn man Zeit hat oder Abends - ich finde Abends ist es immer besser weil man sich danach auch besser entspannen kann und so besser einschlafen kann.