Ich höre nachts komische Geräusche?

4 Antworten

Das ist durchaus möglich das du Geräusche hörst. Hier mal ein Beispiel.........wenn Holz im Haus verbaut ist kann es passieren das es sich bei Temperaturschwankungen ausdehnt was dann Geräusche hervorruft. Bei Wohnhäuser Modernere Bauart dürfte das eher nicht der Fall sein. Man sagt auch........das Material arbeitet. Das sollte jetzt aber nur ein Beispiel sein. Paranormale Ereignisse sollten auch in Betracht gezogen werden. Es gibt Sachen auf der Welt die wir bis heute nicht verstehen. Ich meine auf keinen Fall diesen Hokus Pokus Kram. Spinner auf diesem Gebiet gibt's ja zu hauf. Und sie wollen nur an dein Geld.

Es gibt wohl die möglichkeit das eben das material arbeitet, ebenso das tiere sich eingenistet haben, oder auch paranormale ursachen. Normalerweise wenn es nur das haus oder tierchen sind emopfinded man keine angst, würde ich aber nicht 100% so auf jede situation auslegen

Mein zimmer ,,knackt" nachts manchmal, das ist normal. Die Geräusche bei dir könnten auch einfach so wegen dem Haus sein. Ich kann aber verstehen, dass du Angst hast, lass nachts dein Handy nah bei dir, damit du dich nicht so alleine fühlst.

Panik wegen Geräuschen in einem Haus? Super. Materialien transportieren Schall - von draußen und von Nebenräumen. Geräte in Nebenräumen erzeugen Geräusche und Vibrationen. Durch Temperaturänderungen in Materialien entstehen Spannungen, die sich in Vibrationen und Geräuschen manifestieren.

Und dann gibts auch noch Tiere, die irgendwo in einer Regenrinne oder auf nem Fensterbrett hocken und nach was picken oder übers Dach klettern.

lea2703
Beitragsersteller

Wäre mein zimmer nicht im Keller würde ich schon sagen das es von der Dachrinne oder so kommt....

das Haus ist nicht mal alt vilt 20 Jahre

Slarti  16.02.2021, 11:32
@lea2703

Spielt keine Rolle. Und gerade im Keller kommen haufenweise Vibrationen und Geräusche von außen an. Auch gibts da am ehesten allerlei vibrierende Geräte und Leitungen. Wie kann man im 21. Jahrhundert nur so ein Angsthase sein?