Seit fast 15 min höre man komischen klopfen - Geräusche im Treppenhaus.

8 Antworten

Öffne nicht die tür! Das kömnte ein tier sein das harmlos ist las es einfach klopfen und tür zu sonst nim ein messer lampe und treppenhaus licht an schlüssel dabei und gucken gehen..

Das kann ne ganze Menge sein. Heizungen machen gerne mal komische Geräusche. Machnchmal veriert sich auch ein Tier ins Treppenhaus (Könnte ein Krazendes Geräusch sein oder komische laute sein. Katzen können laute abgehen die an schreiende, weinende oder wimmernde Kinder errinern.) Es könnten wärmeenderungen im Mauerwerk sein. Diese würden knacken oder krachen. Falls du das Licht im Treppenhaus anschalten kannst solltest du das mal versuchen. Wenn es ein Tier ist sollte sich zumindest etwas verändern.

ja das würde ich auch nicht tun. es könnte ja sein, das gleich die Zombie-akopalypse bei dir beginnt. aber mal ehrlich vermutlich ist es nur die waschmaschine oder ein laufender Wasserhahn. Oder vielleicht duscht ja auch nur jemand. musst du dir keine sorgen machen. wenn es dich stört schau doch mal nach oder beschwer dich mal kurz bei nem lauten Mitbewohner. glaub mir kann dir alles nur helfen ;)

sitzt bestimmt einer in nem heizungsraum mit nem laptop auf dem schoß und klopft gegen rohre und freut sich wenn er hier deine frage liest. gibt halt viele menschen die die komischsten sachen machen um aufmerksamkeit zu erlangen keine sorge kann nicht mehr lang dauern i-wann ist der akku vom lappi leer dann geht er nach hause.

gute nacht :)

EliRuf
Beitragsersteller

Ha ha ha ha witzig, ja gute Nacht auch.

Wenn du Angst hast gehe doch zu deinen Eltern...