Komisches klopfen vom dachboden?

4 Antworten

Ne Geister gibts wirklich also eine parallele Welt, hast du dich nie gefragt wo die toten hingehen.. auch wenns kein Geist ist geh mit einer zweiten Person rein... also ich an deiner Stelle würde wegziehen😂😂

roxminax
Beitragsersteller

nah..Es ist ja manchmal auch morgens da bekomme ich es aber nicht intensiv mit eben nur nachts und es wir immer schlimmer so später es wird sprich nachts sind diese geräusche sehr aktiv...

roxminax
Beitragsersteller

Am besten direkt Stadt verlassen oder?😉😂

l3raucheHilfe31  27.02.2017, 00:29
@roxminax

ne aber wenn das jede Nacht kommt ist das doch wohl komisch das Tier stellt ja keinen Alarm und macht das jede Nacht  es kann nurnoch der Weinachtsmann sein? Der die Geschenke verpackt

Es gibt so viele kleine Tiere, die dort ein Zuhause finden... und die sind oft nachts rege. Vor allem Vögel fangen jetzt mit dem Nestbau an, manche bauen sie gerne in Kuhlen und Löchern vom Gebälk - da ist natürlich einiges zu arbeiten. Schnelle Trippelschrittchen stammen hingegen von Mäusen.

roxminax
Beitragsersteller

Also es ist son klopfen als ob einfach jemand klopfen würde oder (ne Kugel über denn Boden Rollen lässt)..Ist eben recht lästig

Hardy3  27.02.2017, 00:37
@roxminax

Es kann auch das arbeitende Holz im Dachboden sein, wenn es nachts kälter wird. Das gibt ein sehr rhythmisches Geräusch, auch vormittags bei Sonnenschein, wenn es sich wieder ausdehnt. Das kann eine ganze Weile dauern, bis es aufhört.

Am besten du gehst mal nachgucken und nimm am besten jemandem mit zur Unterstützung