Höre komisches Klopfen....

9 Antworten

Befreunde dich mit dem Geräusch, horche genau hin, du wirst es mögen und einschlafen. (Es ist etwas Natürliches, zum Beispiel spielt der Wind mit losen Sachen am oder im Haus; bei mir sind es die Flaggen, die wegen dem Wind anschlagen und Klopfen verursachen)

Hallo,da kannst du ganz beruhigt sein,da ist nichts.Hab auch manchmal das Gefühl das ich im halbschlaf etwas höre was gar nicht da ist.Das ingnoriere ich aber und penn weiter.

das ist ganz normal da spielt dir deine fatasie einen streich

wen ich mal ein horrorfilm sehe oder was schreckliches höre passiert mit sowas auch ständich ignorier es und wen du es

am morgen immernoch hörst versuch herauszufinden woher genau das klopfen kommt morgens ist es viel einfacher

              Viel GLück

Es ist dein Herzklopfen.....du brauchst keine Angst zu haben, genau im Gegenteil, sei froh, dass es klopft!.......:-)))

schau mal, vielleicht ist es die Heizung!

War zumindest bei mir so