Ich Höre fast jede nach kratz geräusche an der wand ob jemand mit seine lange fingernägel über die wand fährt was kann das sein?

10 Antworten

Das sind die Geister von besessenen Kindern die vor Jahren auf dem Grundstück brutalst zerfleischt, vergewaltigt und gegessen wurden! Sie wollen sich nun rächen doch du musst ihnen helfen indem du bei Vollmond ein peruanischea Geisterritual abhälst und dabei bei der Telekom in der Warteschleife hängst. Dann legst du nach genau 66,6 min auf und zündest im Mondschein die letzte von dir getragene Unterhose an. Dann finden die Geister ihre Ruhe. LG Casual1948

yutub  25.06.2015, 12:19

Er hat recht, das hat mir damals auch geholfen !

Mäuse, Ratten die sich in Hohlräumen aufhalten?

Auch Waschbären wären möglich, denn nicht alles, was man in einer Wand hört, kommt auch aus dieser. Waschbären z.B. "entern" meistens Dachböden, sind nachtaktiv und entwickeln sich bereits in manchen Städten zur Plage.

Vielleicht solltest Du auch nur mal Deiner Schwester die Fingernägel schneiden? :-)

14sweetsecret12
Beitragsersteller

Meine schwester kaut ihre Fingernägel immer ab also kann sie es nicht sein

Evtl Mäuse in der Wand?! Bei einigen Häusern hat man zwischen den Wänden Hohlräume. Da halten die sich gerne auf. Musst du Mal schauen ob du irgendwo mäusekot findest. Oder einen Fachmann kommen lassen...

Das erinnert mich an eine Geschichte die ich vor Jahren mal im Netz gelesen habe, da ging es auch um Kratzgeräusche. Entweder es ist irgendein Tier in der Wand oder etwas nicht sichtbares im Haus. Um herauszufinden was es sein könnte, würde ich eine Wärmebildkamera ausleihen und mir ein Diktiergerät besorgen. Wenn es ein Geist sein sollte dann ist er auch sichtbar in der Wärmebildkamera. Vielleicht kannst du auch mal nachfragen ob in der Vergangenheit jemand hier gestorben ist und was für ein Mensch er oder sie genau war.

Hey!! Es können auch Holzwürmer sein. Die geben leicht klopfende, kratzende Geräusche von sich. Das kann ganz schön laut sein!!