Brummen im Ohr?

Übrigens vielleicht ist das ein wichtiges detail ich bin momentan krank und zwar habe ich schnupfen vielleicht kann das eine unterschied machen

4 Antworten

Könnte Tinnitus sein. Ich hatte das auch mal. Ist irgendwann von selbst wieder weg:)

Rirarachengold  22.07.2021, 20:53

Nein. Dann war es kein Tinnitus.

Lolly663
Beitragsersteller

ich schätze das es davon kommt das ich pbee den tag sehr viel um die ohren habe und das es dann immer ziemlich laut ist und dann abend wenn es plötzlich still ist meine ohren sich erst anpassen mussen könnte das sein ????

Julin1234  22.07.2021, 21:07
@Lolly663

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte mal eine zeitlang auch Ohrengeräusche. Ich hab übrigens deswegen auch Infusionen vom Arzt bekommen, diese haben bei mir aber nichts gebracht. Bei mir ist es irgendwann von selber wieder weg. Ich höre es nur noch manchmal ganz leise, aber es stört mich nicht mehr. Wenn ich laute Musik gehört habe z.B. auf einem Konzert habe ich in der Nacht ein Ohrenrauschen. Am nächsten Tag ist es aber wieder weg. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht:)

Wenn solche Geräusche länger als einige Stunden anhalten, sollte man umgehend zum Arzt gehen. Bei Dir scheint der Zeitpunkt verpasst zu sein. Du musst wohl lernen damit zu leben. Leise Musik hilft, die Geräusche nicht so sehr wahrzunehmen.

blut in dem ohren

vlt hast hohen blutdruck

friss mal ein paar krillöl kapseln und sieh obs weg geht

dan hatte ich recht

Tinnitus. Da kannst gar nix dagegen machen.

Lolly663
Beitragsersteller

kann es meiner meinung nicht sein den wenn ich eine längere zeit still sitze und mich z. B. entspanne ist es weg

Edenlight  22.07.2021, 20:52
@Lolly663

Ne, dein Hirn blendet das Geräusch einfach nur aus. Wenn du dich drauf konzentrierst ist es bestimmt wieder da.