Tinnitus oder doch Hörsturz?

3 Antworten

Zwar kann ich dir leider auch nicht sagen, was das ist, verstehe aber auch deine Bedenken wegen der Corona-Krise. Einen Tipp hätte ich allerdings: Wie wäre es, wenn du telefonisch Kontakt mit einem Hals-Nasen-Ohrenarzt aufnimmst und das Problem schilderst. Vielleicht kann er dich zurückrufen und dir sagen, ob du ihn in der Praxis aufsuchen sollst, bzw. wie du dir mit dem Problem behelfen kannst.

thewalkingpig
Beitragsersteller

Danke dir, guter Hinweis

Hi.

Ich habe am rechtes Ohr auch sehr oft eun brummton/vibrierung wie ein gong.

Ist es bei dir auch so wenn du ein kopfbewegung machst ist es weg für paar sekunden?

Ich hatte versucht mit magnesium paar monate, durchblutungstörung tableten,gingo biloba nehme ich seit 1 woche....noch keine verbesserung aber man muss es halt auf längere zeitraum nehmen.

Wie ist es zurzeit bei dir mit dem brummen?

Hi, nehme mal Ginkgo Biloba Kapseln aus dem Internet, wegen hohem Ginkgo Inhalt- mir hatte sie vor 20 J geholfen. MfG Joachim K.