Ich hatte mit 2 Typen was & irgendwie …?

4 Antworten

Zu 1.: Entweder er wollte nur einmal Sex und meldet sich wieder wenn er Bock dazu hat. Oder, was ich genauso wie du eher vermute, ihm war es wirklich peinlich und er meldet sich daher nicht mehr. Ich denke er fand den Sex schon gut. Er kam ja auch schnell.

Zu 2.: Ich denke er fand es genauso seltsam und meldet sich nicht mehr, weil es ihm unangenehm ist so wie es verlief. Oder er denkt dir hätte es nicht gefallen.

verreisterNutzer  12.11.2021, 14:53

Danke endlich eine/r der normal antwortet ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Also vermutlich kommt demnächst der nächste Kollege, der wird Dich auch öfters anbetteln und dann warten wir ab, ob es dann besser klappt...

Ganz ehrlich jetzt, einen besonders "reifen" Eindruck machst Du auf mich nicht gerade...

Papas ganzer Stolz, such dir nächstes mal Jemanden der eine eigene Wohnung hat.

Die wollen halt nicht mehr, wo liegt das Problem? Kann daran liegen, dass sie es nicht mochten mit dir.

Willst du dass beide dich anbetteln sollen? Wieso fragst du nicht, wenn du so Bock hast?

verreisterNutzer  12.11.2021, 14:24

wie Gesagt ich hatte mit beiden Typen was und dann über einen längeren Zeitraum nicht und in der zwischen Zeit haben die non stop gefragt