Ich hatte das noch niiie was soll ich tun? Ander pircing

Anker pircing das sich plŝtzlich entzūndet hat - (Piercing, anker)

2 Antworten

Damit sollte man natürlich nicht zuerst zum Arzt gehen sondern zum Piercer - nur der hat die Zange um den Dermal Anchor ggfs zu entfernen!!!! Das ist sicher eine Entzündung - ein guter Piercer kann die Entzündung übrigens auch behandeln ohne den Dermal Anchor zu entfernen.

Selbst rausnehmen kann man so einen entzündeten Dermal Anchor selbstverständlich auch nicht - genausowenig wie ein Arzt das kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Auf jeden Fall erstmal zum Arzt. Da du ja schon mehrere hast kanns ja auch keine Allergie sein. Nicht rausnehmen dann kanns noch schlimmer werden. Stichwort verkapselung.