Dermal anker auf Venushügel

3 Antworten

Beim abheilen verwende ich ein Desinfektionsspray . Lass es eintrocknen .

Dann ein Rundpflaster drauf , und zur Sicherheit einen Streifen Hansaplast über das Pflaster .

Das Hansaplast verhindert das ablösen des Pflasters , bzw. es drückt es auf den Anchor .

Somit wird verhindert , das sich der Anchor rausziehen kann bzw. er kann abheilen ,

da der Anchor durch das Hansaplast fest an Einstichstelle bleibt.

Unbedingt das Rundpflaster zuerst auf den Anchor ! Hansaplast klebt zu fest !

Es könnte sich sonst der Anchor beim abziehen auch mit rausziehen .

Huhu

Was denn nu?

Dermal Anchors finde ich persönlich sind so toll da sie kompliziert in der Heilung sind und wieder rauswachsen. Davon abgesehen ist die stelle auch nicht wirklich gut da du dich dann gar nicht mehr rasieren, wachsen oder ähnliches kannst.

Überleg es dir auf jeden fall gut.

Zu den Schmerzen kann dir niemand etwas sagen da jeder Mensch ein anderes schmerzempfinden hat.

Liebste Grüße

mach es nicht, anker sehen zwar schön aus aber sie heilen schlecht bzw. garnicht. da sie nur eine einstichstelle haben kann das wundwasser nicht ablaufen wie bei einem normalen piercing mit 2 ausgängen. du musst dir das vorstellen wie einen splitter, den der körper mit aller gewalt abzustoßen versucht. (ich hatte mal 5 stück- alle rausgewachsen)

Funkygirlxdxd
Beitragsersteller

mhmm schade aber trotzdem danke :)