Brustwarzenpiercing rausnehmen

6 Antworten

SOFORT ab zum Piercer - AUF KEINEN FALL EINFACH RAUSMACHEN - davon kann eine Entzündung noch schlimmer und echt gefährlich werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ab zum Piercer und nicht rausmachen! Der Piercer wird dir dann sagen was zu tun ist.

Geh zum Piercer und lass es dort kontrollieren. Falls eine Entzündung vorliegt, solltest du das Piercing noch nicht entfernen, da sich diese Entzündung ansonsten einkapseln kann und dann alles noch viel schlimmer wird.

Du solltest es sogar raus machen. Ebenfalls wäre es gut, wenn du zu nem Arzt gehst und die Brust anschauen lässt, nicht das sich da innerlich was entzündet hat. Gute Besserung!

diese Verantwortung können dir wildfremde internetuser nicht abnehmen ! bei unsachgemässer eigenbehandlung droht infektion-und- oder Entzündung!