Ich hatte alles im Leben und habe alles wieder verloren. Ergeht es jemanden auch so?

4 Antworten

Was ist "alles"? Dein Leben hast Du ja ganz offensichtlich nicht verloren, und solange Du lebst, kannst Du Dir viele Dinge, die Du verloren hast, erneut aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

MerryKitty
Beitragsersteller

Ich bin höchst deprimiert und ich hasse es

Ja und? Du lebst doch noch, ist das wichtigste. Man kann auch mit sehr wenigen Dingen glücklich sein.

Das Leben geht weiter.

MerryKitty
Beitragsersteller

OH GOTT WENN ICH GLÜCKLICH GEWESEN WÄRE, HÄTTE ICH ERST RECHT NICHT GEFRAGT. Langsam kann ich ja niemanden hier mehr erst nehmen

safur  06.12.2021, 18:28
@MerryKitty

vielleicht solltest du es einfach besser erklären.

Alles verloren kann so unterschiedlich aussehen.

njoa, hatte auch mal sowas ähnliches, is halt ne depressive welle gewesen💀

aber viel kraft dir noch :)

MerryKitty
Beitragsersteller

Ja, bin leider aber depressiv seit 3 Jahren

Ach scheiße... Das tut mir echt leid. Ich kenne dich nicht, aber denke trotzdem, dass du es schaffen kannst, wieder all das zu bekommen, was dich glücklich macht. Mir hilft in Verzweiflungsmomenten eigentlich nur Musik, weinen und alles aufschreiben/reklektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung