Ich hasse Schule!?

Teilweise schreien die die ganze Zeit und Egal was Ich mache höre Ich „Fühl dich nicht cool“

2 Antworten

Kann ich verstehen, lass dich nicht von anderen provozieren ignorier die einfach. Das du Lehrer hast die du nicht magst, ist zwar blöd lässt sich aber schwer ändern.

Wenn du jetzt in der 10ten bist, hast du ja zum Glück schon das meiste hinter dir, jetzt heißt es durchhalten und aufs Arbeitsleben freuen.

Viel Erfolg noch :)

Sein froh, dass Du überhaupt ernährt wirst und bekleidet wirst und im reichen D. in eine Schule gehen darfst. Schau Dir mal an, wie schwer es andere Kinder in anderen Ländern haben. Sieh Dir mal die Serie an "Die schwersten Schulwege der Welt".

pallmall1966  11.09.2024, 13:18

das wird das Problem lösen :) schau auf andere Länder/Schulen

Ars093
Beitragsersteller
@pallmall1966

Trotzdem Ich weiß es gibt schlimmere aber meine Ist immernoch nicht gut

Ars093
Beitragsersteller

Ich weiß, aber trotzdem dieser Schulalltag macht mich verrückt!

mucki007xyz425  11.09.2024, 13:17
@Ars093

Ja, das verstehe ich. Es wird besser werden in der Oberstufe. Setz Dich nach vorne, damit Du immer alles mit bekommst. Sag ihnen, sie sollen leise sein. Lasse Dich nicht abbringen von Deinen eigenen Lernzielen und wenn sie noch so stören. Gehe notfalls nachmittags in der Bücherei oder einer ruhigen Kirche lernen, wenn es auch zu Hause zu laut ist.

Ars093
Beitragsersteller
@mucki007xyz425

Du könntest sogar recht haben! Ich bin in einer Gesamtschule und nach der 10. gehen SEHR viele Schüler ab, aber trotzdem mein Plan ist es sehr wahrscheinlich zu wechseln.

mucki007xyz425  11.09.2024, 13:21
@Ars093

Sie werden Dich bald mit mehr Respekt behandeln und auch Sie-zen die Lehrer und es wird besser. sonst wechsele zu einem Gymnasium.

mucki007xyz425  11.09.2024, 13:26
@Ars093

Mein vater hat damals vor und mitten im Krieg und weiter danach Jura studiert und mir immer gesagt, er musste und konnte sich so gut konzentrieren, dass selbst eine Bombe, die in der Nähe fiel, ihn nicht raus bringen konnte, wenn er sich konzentrieren wollte. Lass Dich nicht abbringen von Deinem guten Weg und Deinen guten Leistungen. du musst nicht für Andere cool sein. Du bist genau richtig so. Die anderen Störer schaffen gar Nichts Gutes und die helfen Dir nicht. gehe Deinen Weg mit wenigen Freunden und verzichte auf die Doofen oder gib ihnen Nachhilfe, wenn sie es auch wollen.

mucki007xyz425  11.09.2024, 13:47
@mucki007xyz425

Wohin willst Du denn wechseln? Diese Lehrerin ist nicht gut, wenn sie welche vor der Klasse blamiert. Sage das mal dem Direktor und wechsele, wenn möglich weg ihr, den Kurs, wenn es geht. Über Lyrik musst Du Dir mehr Wissen aneignen aus der Bücherei und wenn Du gut genug bist, hat sie keine Angriffsfläche mehr für Angriffe und Bloß-Stellen. Bleibe ruhig. Nicht Mitschreien. Sie meint es ja gut mit dem Taschenkontrollieren.