Ich hasse mich, meine Art und mein Aussehen

7 Antworten

MIt diesem Problem schlagen sich doch sicher 85% der Menschheit rum, vllt nicht ganz so ausgeprägt wie du, aber dennoch. Sich selbst zu akzeptieren gehört zu den schwierigsten Lektionen des Lebens und viele schaffen es ein Leben lang nicht. Was kann man dir raten? Schau dir die "hübschen Mädchen" (was ja immer sehr relativ ist) mal genauer an oder überlege dir, ob sie mit sich zufrieden sind! (Tipp: sie sind es auch nicht) Such dir Hilfe bei einem Jugendpsychologen oder verstärke deine bisherigen Versuche, in irgendwas gut zu sein und zu guter Letzt: es hat mit dem Alter zu tun!

Alles Gute

Hey du Damon Fan du ;),

Ehm, erstens mal hat jeder ein Talent, egal was oder ob diese Talent sinn macht, jeder hat etwas was er gut kann, sei es nur klein oder sonst was,..... Und zweitens du solltest deine verdammte Einstellung ändern, vonwegen du bist hässlig und so weiter und sofort!!!! Das regt mich auf!!! Wieso? Naja weil, woher willst du wissen das dein Aussehen für andere scheiße ist, das liegt doch immer an das Auge des Betrachters! Und ja keiner will dir hier einreden liebe dich selbst, denn ich glaube bei deienr einstellung wirst du dass nie verstehen, weil wenn man sich selber nicht akzeptiert braucht er schon garnicht von anderen zu verlangen dich zu lieben, akzeptieren!!! schüchtern?!! Haloo, dass ist doch nicht so schlimm!! Man das ist halt ne charaktereigenschaft! Und du sagst du schämst dich raus auf die straße zu gehen, weil du dann immer die vielen "hübschen" mädchen siehst?!! was soll das denn! nennt sich sowas " eifersucht" oder was, das is aber garnich gut! es gibt halt überall mädchen die sich sehr viel " herausputzen" und die Mädchen, die eig. garnichts aus sich machen!Jeder is anders! da kannst du nix machen und brauchst deswegen nicht gleich panik zu bekommen, also echt! naja egal ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben , aber um ehrlich zu sein habe ich erstens keinen bock dazu und zweitens weiss ich nicht ob das bei dir sinn ergibt! egal.... was ich sagen will ist, hör auf andauernd rumzunörgeln und sei froh und stolz daruaf dass du einen körper hast dem nix fehlt und bei dem alldeine körper teile noch dran sind! es gibt nämlich leute die leider durch irgendeinen Grund einpaar wichtige Körperteile verlosren haben, und deswegen kotzt mich dass an , dass du wegen solchen Kleinigkeiten an dir, so übertreibst!! Sei endlich mal dankbar dass gott dir einen gesunden körper gegeben hat!! ^^

liebe Grüße : SanHAKu

Oh maannnn....

Aalso, schreibst du gute Noten? Wenn ja, Punkt 1 auf der Liste.

Crazyabout99  27.10.2011, 18:28

Das kenne ich und deine Mutter sagt dann sicherlich auch zu dir das das nicht stimmt und das du wunderschön bist, aber das glaube ich meinen Freunden und meiner MUtter nicht, aber du kannst es nicht ändern, und umoperieren würde ich icha uch nciht :)

Finde dich mit deinem Körper qab. Hast du eine Freund? wenn nciht such dir ein, denn ich glaube wenn er sagt, dass du hübsch bist dann glaubt er es dir

Du bist perfekt auf deiner weise und darfst dich echt nicht einschüchtern lassen aber hier ein paar tipps: wenn du dich schüchtern findest bist/THEATER spielen!! ist echt das beste und es steigert das selbstvertrauen agressivität?Bei mir persönlich hilft schokolade :) ich weiß zwar nicht wieso aber du musst herrausfinden was dich beruhigt haare/fettig?spezialshampoo oder wenn dir der schnitt nicht gefällt dann zum frisuor Kleidung tja schau dich in geschäften um und wenn du etwas findest einfach anprobieren aber schmink dich nicht das finden jungs nicht so toll ich hoffe ich konnte dir helfen :)

zum deinem aussehen: gehe zum friseur, frag doch freunde ob sie m,al mit dir in die stadt gehen...