meine mutter sagt komische dinge

6 Antworten

Hey ich bin 12 also meine mutter hatte zweimal einmal vor 3 jahren sychophrenie (kp wie es geschrieben wird) dann kam es vor 4 monaten wieder auf jeden fall hatte sie genau dieselben "Symptome" und war dann Monatelang im krankenhaus bzw. In der Psychiatrie war dann halt wieder gesund bekam danach aber noch mal Depression machen kann man dagegen nix außer so schnell wie möglich zum Arzt der das behandeln kann ...... LG KOSOVALOVE 💖

Ich würde mal zu einem Arzt gehen oder eine vertraute Person um Rat bitten, die gegebenfalls mit deiner Mutter sprechen kann.. normal ist das leider nicht aber mit Sicherheit begründet. Ich hatte als Kind so etwas ähnliches, zumindest hab ich in Gedanken ständig mit mir selbst gesprochen ohne das es mir bewusst war, bis mich eine Freundin auf mein manchmal eigenartiges Verhalten ansprach..

LG

ü ich würd mall alleine zur diakonie gehen. und dich vieleicht erkundigen. die haben da leute die dir weiter helfen können.die gibt es in jeder stadt.

Wie alt ist deine Mutter? Wie lange schon? Ne Idee wen sie meint? Mehr detaills bitte.

Würde dir raten einen Arzt oder Psychologen aufzusuchen

nutsue
Beitragsersteller

meine mutter ist 40 jahre alt, und das macht sie schon so um die 4 jahre lang. ich wohne nicht bei ihr, bin aber oft bei ihr, und das bekomm ich jeden tag etwa 1 mal mit. ich glaub nicht das sie jemanden bestimmten meint, aber wenn, dann glaub ich, das sie entweder mich (weswegen es mir so angst macht) oder einen ihrer (ex)freunde meint.

AndreasvonR  12.08.2014, 18:24
@nutsue

Würde dir raten einen Psychologen zu befragen. Du kannst auch erstmal ohne deine Mutter hin.

Rede mal mit ihr vieleicht hat in ihrer jugen jemand etwas angetan das niemand weiss?oder rede einmal mi deinem vater darüber?vieleicht weiss er es ja