Ich hasse Menschen was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Es wird immer Menschen geben, mit denen man aus verschiedenen Gründen nicht klar kommt. Das ist einfach so. Aber deswegen muss man ja nicht gleich die Menschen generell hassen. Wenn es nur bestimmte Sachen an einzelnen Menschen sind, die Du hasst, also z. B. wie sich einer Dir gegenüber verhält oder so, da lässt sich durch ein vernünftiges Gespräch manchmal schon einiges bewirken. Auch Dein eigenes Verhalten anderen gegenüber spielt mit eine große Rolle.

Du könntest natürlich auch versuchen, denen, die Du am meisten hasst, aus dem Weg zu gehen und Dich mit Gleichgesinnten zu umgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbständig erzogen und meistere viele Dinge selber.

Kommt darauf an warum du sie hasst? ;) Was stört dich an Menschen so am meisten? Nenne 10 Dinge zB

Thearabboy
Beitragsersteller

Gesellschaftliche Normen und Erwartungen die schwachsinnig sind, die Art wie Menschen teilweise andere Menschen behandeln und über sie urteilen usw

Ich hasse auch alles und jeden.

Da gibts nichts zu tun, einfach alles weiterhassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Menschen und Spinnen. Eine Spinne töt*n würde ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung