Ich hasse meinen Vater weil wegen ihm, ein Hund mein Gesicht zerfleischt hat?

11 Antworten

Das tut mir Leid für dich und ich hoffe, dass es mit der Zeit an Auffälligkeit abnimmt.

Aber Unfälle passieren, auch wenn dein Vater einen großen Teil der Schuld an dem Unfall hat. Es war die Schuld des doofen Hundes, nicht deines Vaters.

Wenn du deinem Vater nicht vergibst, dann wird sich dies negativ auf dein Leben auswirken, zumindest wird dadurch dein Aussehen in keiner Weise besser. Aber wenn du deinem Vater vergibst, dann hast du einen lieben Freund und Helfer an deiner Seite.

Verarbeitet zuerst das Trauma mit guter Psychotherapie. Das kann auch viele Jahre dauern, wenn es dich hart trifft. Aber manche bekommen auch schnell einen Durchbruch. Vergebung ist nichts, dass man auf der Straße findet. Du musst innerlich dazu bereit sein und das bist du zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend noch nicht. Aber vll bist du bereit, dich auf den Weg dahin zu machen und sie am Ende in dir zu finden, wenn es dir wirklich besser geht.

Dein Gesicht ist nicht wegen Deines Vaters verletzt worden. Der Hund war es, nicht Dein Vater. Niemand kann das voraussehen, und Dein Vater hat ganz gewiss nicht die Absicht gehabt, dass der Hund Dich anfällt.

Mach Deinen Frieden mit Dir, der Narbe und Deinem Vater.

Du bist schön so wie du bist!

Dein Vater wollte nur aus seinem guten Herzen heraus einen Hund retten und hatte niemals die Absicht dich zu verletzen. Kinder haben immer Angst vor neuen. Man konnte es nicht kommen sehen!

Dein Vater war für dich da oder?