Mein Vater hat mich geschlagen und nun bittet er mich um Vergebung?

4 Antworten

Nimm dir Zeit, um deine eigenen Gefühle zu verarbeiten. Wenn du dich dazu bereit fühlst, könntest du mit ihm sprechen. Du könntest ihm erklären, wie du dich wegen ihm gefühlt hast und dass du einfach Zeit brauchst, um damit umzugehen. Es ist wichtig, offen und ehrlich über deine Gefühle zu sein. Wenn du allerdings nicht bereit bist, ihn zu sehen oder mit ihm zu reden, ist es wichtig, ihm das zu sagen. Menschen können Fehler machen und sich ändern, aber letztendlich liegt es an dir zu entscheiden, ob du wieder Kontakt zu ihm haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinem Vater vergeben natürlich.Jeder macht Fehler und du solltest nie vergessen was deine Eltern alles für dich tun und dass sie dir deine Fehler ja auch verzeihen.Männer reagieren oft über, wenn es um ihr Auto geht, das soll keine Entschuldigung sein, aber nur zum Verständnis.

Wenn du ihn gerade nicht sehen willst, muss er das einsehen. Sobald du wieder Lust hast, kannst du ihn anrufen/besuchen. Er wird sich sicher freuen.

Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du gerade nicht mit ihm reden willst, dann bleibe dabei. Das muss er akzeptieren.