Ihr habt jemanden ein unrecht angetan und bittet diese person nun um vergebung?

4 Antworten

Mich ehrlich entschuldigen und das Unrecht wieder gutmachen, wenn es möglich ist d.h. wenn ich um Geld geprellt habe, es zurückgeben usw.

Ich würde ihm sagen was Passiert ist und mich entschuldigen.Außerdem ihm anbieten etwa dazu machen damit wir wieder quitt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Eine Tafel Schokolade oder Pralinen schenken mit einer kleinen Karte dabei schenken. Das Hilft immer als Entschuldigung.