Ich hasse meine neue Schule was tun?

1 Antwort

Hallo dastiel,

Ich bin zwar noch nicht in deinem Alter, weiß auch nicht wie das ist, aber ich möchte versuchen dir zu helfen.
Hast du schon mal mit deiner Familie darüber gesprochen? Und auch wenn du das nicht möchtest, kannst du ja deine Freunde ins Vertrauen ziehen. Oder vielleicht kannst du ja irgendwelche Lehrer gut leiden. ;)
Außerdem kann man die Schule wechseln. Ich weiß nicht, wie deine Eltern zu solchen Problemen stehen, aber ich bin mir sicher, wenn du es ihnen erklährst, verstehen sie dich.
Und bei dem Typen... Vielleicht... Vielleicht hast du ja in der Klasse eine Person, bei der du dir vorstellen könntest, mit ihr befreundet zu sein. Wenn man nicht mehr alleine ist, kann man sich gegenseitig unterstützen und 'beschützen'. Du kannst auch mal etwas agressiver werden - HALT! xD Bitte nicht zuschlagen oder so, aber wenn du ihm klipp und klar deine Meinung sagst oder versuchst, ihm aus dem Weg zu gehen... Ich glaub an dich! :)

Liebe Grüße
Luisanira