ich mache mir zu viele sorgen Schule???

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit der Schule fertig und kann dir nur den Rat geben: Genieße die Schule! Mach dir keine Sorgen um die Prüfungen. Man darf die Prüfungen nicht unterschätzen aber ich kann dir versichern, dass es längst nicht so schlimm ist, wie du vielleicht vermutest. Du packst das schon! :-)

Manchmal macht man sich zu viele Gedanken über Dinge, die im Moment eigentlich vollkommen unbedeutend sind Das ist ganz normal, denke ich. Manchmal steigert man sich auch in Sachen rein und macht sich dann nur unnötige Sorgen. Versuch mal, dich ein wenig mehr zu entspannen. :)

verbrauch jetzt nicht all deine sorgen... denn du wirst sie nach der schulzeit benötigen