Ich hasse meine Klasse, wie soll ich 2 Jahre überstehen?

9 Antworten

Zieh einfach dein Ding durch und lass die anderen links liegen, es geht ja um deine Zukunft. Konzentrier dich auf dich und ignoriere sie. Aber nicht schlagen:D

Ich glaube jeder hat mit sich selbst genug zu tun.

ConorMcGregor
Beitragsersteller

Ok danke Mann (y) ich werd es versuchen

ConorMcGregor
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

SomebodyLeft  03.04.2016, 23:13
@ConorMcGregor

bei oberflächlichem red einfach 1-2 sätze und sei dann ruhig. Gar nicht erst über anderes als Schule reden, dann überstehst du das schon

Das ist nicht normal! Erzähl schon mal was da alles schon vorgefallen ist! Wenn Du um nichts und wieder nichts diesen Hass hast, dann bist Du ein Fall für den Psychiater!

ConorMcGregor
Beitragsersteller

Kp die sind alle so unkollegial und nicht das was ich mir unter einer guten Klasse vorstelle ehrlich gesagt

Kuppelwieser  04.04.2016, 00:03
@ConorMcGregor

Denk mal über deinen Nick-Namen nach! Vielleicht ergibt sich hieraus schon ein Zusammenhang mit dem Problem? Zu meiner Zeit hat man sich mit allen Mitschülern verstanden, obwohl es da schon gewisse Gruppierungen gab, mit mehr oder weniger hartem Kern, mit dem man auf der "Flaniermeile" auf- und abging und dann in der Stammkneipe zum Kartenspiel landete. Samstags war erst Kneipe der Schülerverbindung und anschließend ging es auf den Tanz.

Oh alte Burschen Herrlichkeit!

rede mal mit dem vertauenslehrer welche auf welche schule du wechseln kannst?

wenn dies auf der neue schule ähnlich ist würde ich eine jugendberatungstelle mal alles erzählen?

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich, wenn ich nicht unbedingt gerade erst auf diese Schule gekommen bin, wahrscheinlich zu ner anderen wechseln. Wenn das nicht geht, weil deine Freundin da auf der Schule ist würde ich mit den Lehrern reden bzw. diese um Rat fragen. Bei uns an der Schule gibt es so Vertrauensleherer mit denen man angeblich über alles labern kann. Wenn es sowas bei dir gibt würde ich es dir stark raten. Hoffe ich konnte helfen :)

ConorMcGregor
Beitragsersteller

Schule wechseln geht nicht weil keiner aus meiner Klasse in Latein eine Ahnung hat und wir uns nur durchschummeln und ich an einer anderen Schule aufgrund von Latein nicht weiterkommen würde

ConorMcGregor
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

Ich verstehe dich total. Versuch einfach mit denen, die du nicht schlagen willst, ein gewöhnliches Klassenverhältnis aufzubauen, so dass du nicht völlig außen vor stehst und in Gruppen arbeiten kannst, sonst such im Dorf/in der Stadt oder in Vereinen nach Freunden ausschau zu halten. Während der schulzeit hab ich in der Ungebung nur einen Freund gehabt,er ist heute mein bester. Und vorallem; sollte jemand dumm von dir reden, hör da nicht hin. Die kennen dich nicht also können sie nicht über dich urteilen. Ich bin mit einer "ich mach mein ding und was ihr macht interessiert mich nicht" einstellung dadurch, konnte bis auf meinen besten Freund absolut niemanden an der Schule ausstehen und habs trotzdem überstanden, das packst du ;)

ConorMcGregor
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein