Ich glaube mein Lehrer steht auf mich ich kriege Angst?

5 Antworten

Sprich erstmal mit deinen Eltern darüber was sie dazu sagen, denn sie sollten schon bescheid wissen bevor du schritte zur beschwerde begehst, wenn es weiterhin nicht aufhört und dein Lehrer immer noch weiter macht, dann würde ich ein Vertrauenslehrer ansprechen wenn du möchtest kannst du auch deine Mutter dazu holen damit er sieht , dass es ernst gemeint ist und ihm sagen, dass du dich belästigt fühlst von dem Lehrer ob er mit ihm reden kann das er damit aufhören soll. Wenn das alles nichts bringt dann würde ich dir empfehlen, dass du mit deiner Mutter zum Schuldirektor gehst und ihm die sachen schilderst die er getan hat. Viel Erfolg.

Das ist wirklich komisch. Ich würde mal eine Freundin oder so fragen, ob sie das mitbekommen hat. Vllt. (ich hoffe es mal) bildest du dir das wirklich nur ein, aber wenn nicht, werden es andere wohl auch mitbekommen haben. Und dann würde ich zur Schulsozialarbeiterin gehen.

Lenalenabaruna
Beitragsersteller

Ja abe rwen die mit nicht glauben ich habe schon mit ein paar aus der Klasse geredet denen das selbe aufgefallen ist .

An deiner Stelle würde ich mal mit jemandem darüber reden, vielleicht erstmal mit Mitschülern, ob die das auch so sehen, ansonsten deinen Eltern und vielleicht anderen Lehrern. Wenn ihr so was an eurer Schule habt Vertrauenslehrer oder so.

der Lehrer sitzt hinterm Busch und lauert dir auf , ja klaaar ;) ;) .... was man sich so alles einbilden kann ......