Ich hasse meine Lehrerin aber sie liebt mich was soll ich tun?

4 Antworten

Das ust natürlich nicht okay. Vielleicht nimmt Deine Lehrerin die Situation anders wahr ,und meint Du wärst frech, wie sie ist. Z.B. hat sie ein sehr ausgeprägtes Asberger-Autismus-Syndrom? Spreche auf jeden gall mit Deiner Mutter darüber und sag ihr, dass das was die Lehrerin über Dich sagt nicht stimmt. Wenn Du ihr die Situation schilderst wird sie Dir hoffentlich glauben. Sage Deiner Lehrerin vielleicht auch einmal, dass Du keinen Körperkontakt möchtest. Falls das nichts bringt, dann setzte Dir eine Maske auf und sage Du hast eine ansteckende Krankheit. Ich würde mich zusätzlich an die Schulleitung und/ oder an die Vertrauenslehrkraft wenden. Falls Deine Lehreein Dich wegen der ansteckenden Krankheit nach Hause schicke möchte dann sage der schulleitung, dass Du keine Krankheit hast sondern einfach keinen Körperkontakt mit ihr möchtest. Das Verhalten Deiner Lehrkraft geht echt gar nicht und Du musst Dir das nicht gefallen lassen. Ist sie nur zu Dir so oder auch zu anderen? Könnte es sein, dass sie eventuell sogar in Dich verliebt ist?

An dich noch alles gute 🍀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles klar. Sag ihr, dass du schon vergeben bist.

Vielleicht bist du einfach zu trollig? Da will sie dich einfach knuddeln 😅

Im Ernst: Was erwartest du für Antworten auf so eine Frage? Selbst mit anderen Tastaturen kann man besser schreiben, wenn man möchte. Auch Absätze können von Vorteil sein. Nochmal drüberlesen am Ende etc.

Vielleicht meint sie es gut mit dir und möchte dir helfen. Vielleicht interpretierst du in allem schlichtweg zu viel rein.

Du sagst, du bist in Peru? Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der zwischenmenschliche Umgang ein ganz anderer. In einigen Ländern ist es nun mal gang und gebe, dass man sich abknutscht!

Tada. Fall gelöst 😅 Vielleicht kommt noch ein 2. Teil deiner Geschichte raus.

mit Deinen Eltern drüber sprechen, zum Direktor gehen. Das ist auf jeden Fall übergriffig (umarmen, küssen) - besser wäre es noch, wenn Du Zeugen dafür hast.