Meine Lehrerin kitzelt mich auf einmal?
Also heute im Englischunterricht (letzte Stunde vor den Ferien) haben wir eine Spielestunde gemacht. Wir saßen auf den Tischen. Während des Spiels kam meine Lehrerin auf einmal von hinten und hat mich gekitzelt. Ich habe mich voll erschrocken und musste lachen. Das war mir voll unangenehm. Es war ein echt komisches Gefühl. Jetzt denke ich die ganze Zeit daran. Das hat meine Lehrerin schon einmal gemacht.
Denkt ihr, das hat irgendwas zu bedeuten? Ich bin mir echt unsicher.
Danke im Voraus für eure Antworten :)
Die Lehrerin redet immer viel nach dem Unterricht mit mir und steht immer hinter mir, wenn wir eine Spielestunde machen oder Filme gucken. Deshalb finde ich das alles komisch. Sie hat mich (w18) auch einmal vor ein paar Wochen einfach von hinten an der Hüfte festgehalten
Ich denke die ganze Zeit darüber nach und brauche jemanden mit dem ich darüber reden kann
Heute hat sie mich einfach ignoriert.
11 Antworten
Ich würde mit einem anderen Lehrer darüber reden.
Sprich sie direkt an. Freundlich im Ton, klar in der Sache. Das hilft.
Vielleicht mag sie Dich einfach nur...
Ween du das nicht willst, dann ist es eine Straftat.
Naja...okay. Deine Ergänzung finde ich schon etwas seltsam von der Lehrerin. Ich als Lehrerin würde solche "Handgreiflichkeiten" lassen.
vielleicht hat sie einfach den Eindruck, dass Du ein bischen verkrampft bist, und will Dich nur auflockern.
Als Lehrerin SOLL sie auf Dich achten als ganze Person (nicht nur ob Du englisch kannst) und sie SOLL positiven Einfluss nehmen auf Deine Entwicklung.
Der Knackpunkt ist, ob sie Dich wirklich dauerhaft deutlich mehr beachtet als Deine Mitschülerinnen (sie soll sich um N Schülerinnen kümmern, d.h. sie sollte sich nicht in eine 1:1-Beziehung einlassen; wenn sie das tut, ist es was privates).
Sie beachtet mich mehr als meine MitschülerInnen. Ich war nicht verkrampft. Ich war ganz locker. Sie guckt mich halt anders an, als alle anderen