Ich hasse meine Generation kann ich zur Generation Millennials wechseln?
Ich bin 18 aber ich will eher zur Generation Millianis zugehören somit wäre ich gerne zwischen 30 und 45 Jahre alt
Soll ich mich so verhalten?
9 Antworten
Also eine ganze Generation zu hassen ist absolut verallgemeinernd - du kannst nicht alle Menschen hassen die zwischen 1996 und 2010 geboren wurden (Alle zwischen 29 und 15 Jahren) - das ist Quatsch
Zweitens heißt die Generation "Millienials" oder "Gen Y" nicht Millianis
Drittens, wenn dich etwas stört, dann ändere es - deine Aussage ist unglaublich abwertend und zeugt von absolut keiner Selbstreflektion.
Das ist unmöglich und bringt auch absolut nichts, geboren bist du ja trotzdem vor 18 und nicht 35 Jahren - hat auch absolut nichts mit meinem Kommentar zu tun und zeigt, dass du wirklich absolut unreflektiert bist, was dein eigenes Verhalten angeht
Ich fühle mit dir. Ich bin selber erst Anfang 20, fühle mich auch in dieser Generation unwohl. Ich kann dir nur empfehlen, es einfach zu akzeptieren, denn ändern kannst du es einfach nicht.
Du könntest dir z.B. Dir ein Umfeld suchen, dass genau so tickt wie du.
ich bin 29 und 1995 geboren was soll ich sagen, bin sozusagen zillennials
also beides, ich bin noch ohne digitalität aufgewachsen aber habs mit alter von 10 jahren richtig mitbekommen wies richtig losging mit dem internet, smartphone etc...
und ich bin genau in der situation wo ich denke digitalität ist eigentlich toll aber ich hasse sie.
ich vermisse die zeit wo es rein nur analog war, wiederum gibts einige siutation wo ich die technik wieder gut finde.
Die KI hingegen bin ich absolut skeptisch gegenüber.
ich sehe hier mehr negatives als posetives. bzw man sieht sogar das es mehr negatives gibt bisher.
Schwache Aussage.
Wenn du etwas hasst, ändere es.
Sei das Positivbeispiel, kein kleiner Hasser.
Du hast immer Leute um dich herum, die du positiv beeinflussen kannst.
Natürlich kannst du weiterhin dich wie Jemand aufführen, der sich machtlos sieht. Aber so würde niemand sich aufführen, welcher 30 - 45 Jahre alt ist.
quatsch, man kann sein rundherum nicht positiv beeinflussen...
wenn du ein freundeskreis hast sag denen mal du nutzt kein tiktok, und willst das auch nicht sowie andere social media, du bist direkt ausenvor, und jetzt wie soll er das beeinflussen das seine freunde auch damit aufhören ? er ist der direkte ausenseiter,
und solche freunde finde mal in deine umgebung die mit 18 kein tiktok nutzen ich kenne keinen einzigen der den schrott nicht aufn handy in dem alter.
Also ich habe kein TikTok noch nie gehabt aber Freundeskreis habe ich nicht
Dann unterschätzt du dich.
Du kannst immer positiven Einfluss ausüben durch deine Art, deine Handlungen und deine Gespräche.
- Fremde
- Nachbarn
- Bekannte
- Freunde
- Arbeitskollegen
- Vereinsmitglieder
- Familie
nehmen immer Notiz von dir.
Ob gut oder schlecht, entscheidest du.
also ich musste lernen das wenn ich tiktok (damals wars facebook) nicht nutze ich der ausenseiter war,
jeder postete sich gegenseitig irgendeinen rotz mich hat das nicht interessiert und ich habe versucht mit freunden positiv wie du sagst du reden das ich das nicht möchte und ob wir mit dem thema aufhören können,
wurde instant ausgelacht und war der ausenseiter der gemobbt wurde.
toll hab ich das gemacht nicht war?
kennst du eigentlich andere menschen weil du ja so positiv andere beeinflussen kannst?
wenn jemand tiktok nutzen will dann tut er das auch egal was ich sage,
ich hab auch mit meiner schwester gerdet sie ist jetzt 14, und hab ihr gesagt sie solle mal mehr mit freunden was unternehmen und nicht ganze zeit auf tiktok oder sonst wo rumhängen,
ihre antwort war ebenso: haha ja genau, die lachen mich aus.
Ich frage mich ernsthaft, wann du diese Opfermentalität ablegst und eine Machermentalität aneignest, wie ein 30 - 45 Jähriger.
Du kannst immer Leute positiv beeinflussen, sei es durch Kompetenz, Verlässlichkeit, Freundlichkeit etc.
Natürlich musst du auch Jemand sein, der mit gutem Beispiel voran geht und an sich arbeitetet.
Aber wenn du weiterhin weinen willst, bist du genau die Generation, die du so verabscheust, herzlichen Glückwunsch zum Selbstmitleid.
ich verabscheue ja keine generation. aber mein versuch andere zu beeinflussen artete immer daraus das ich nicht ernst genommen wurde, oder eben gleich in eine schublade gesteckt wurde "was ein spacko" und darauf hab ich kein bock mehr also soll jeder machen was er will ich versuche keinen mehr zu helfen.
Du sollst auch kein Kasper sein, sondern Jemand ist, der Respekt erzeugt, dies macht man eben durch vorbildliches, kompetentes Verhalten.
dies macht man eben durch vorbildliches, kompetentes Verhalten
exakt jenes mach das mal bei deinen jugenlichen freunden, "vorbliches und kompentetes verhalten"
sorry aber da kannst du dann eben freundelos bleiben.
die meisten wollen in dem alter spaß und keine respektperson als kumpel.
ich hab sachlich erklärt warum ich kein facebook nutze und wurde eben abgestempelt, direkt der ausenseiter der klasse etc... was hab ich also von diese positives beeinflussen wenn niemand beeinflusst wurde nur ich wurde zum negatives abgestempelt.
Ich kann nichts mit Selbstmitleid anfangen, dir gute Besserung.
merkst du was du versucht mich positiv zu beeinflussen hat toll geklappt nicht ;)
es ist kein selbstmitleid sondern die wahrheit ich verusche niemanden mehr zu beinflussen, es ging bisher nur nach hinten los.
Ich brauche es auch nicht, wenn du in Selbstmitleid versinken möchtest, drücke ich dich auch runter.
Du kannst nicht dein Alter ändern, aber du kannst dich verhalten, wie du willst. Wenn dir das Verhalten und das Handeln deiner Generation nicht gefällt, dann handle anders.
Ok dann soll ich mein Geburtsdatum verschieben?