Ich hasse meine beste Freundin. Ist das nur eine Phase?

7 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Phase ich habe meine Beste Freundin auch immer Beleidigt und hielt sie auch immer für Dumm... ihr ging das auf die Nerven und sie hat die Freundschaft gekündigt .. Versuch einfach die Sachen die sie sagt Positiv zu denken und VERSUCH nett zu sein kann schwer sein aber geht C:

Linatheprincess  06.12.2015, 19:16

oder du Beendest die Freundschaft.. Mag schwer sein aber Hilft

MixerForever
Beitragsersteller

danke. ich werde sehen was ich machen werde.

Probiere es mal aus. Versjch ruhiger mit ihr umzugehen undso. Vl. hast du Stress? Ich sage es ist eine Phase, ich hatte das auch mal aber ich kenne meine Bff seit der 1. Ich weiß nicht seit wann ihr euch kennt, aber wie schon gesagt probiere es einfach mal aus. Vl. ist es auch ihre austrahlung und ihr denkt vl. Das gleiche Rede mal mit ihr.

Hey,

Hmm, das ist schon komisch. Manchmal ist es einfach nur eine Phase, so etwas ähnliches hatte ich auch mal, aber nicht ganz so ausgeprägt. Sag ihr einfach das du etwas Abstand brauchst, und mach mehr mit deinen anderen Freunden ;)

MixerForever
Beitragsersteller

danke für die antwort:)

Das kenne ich. Aber das ist häufig so, wenn man sich schon lange kennt, kann man sich irgendwann nicht mehr ab Nimm wenn möglich erstmal ein wehnig Abstand von ihr, sann legt sich deine Abneigung nestimt von alleine.Die Freundschaft beenden, halte ich für unnötig

MixerForever
Beitragsersteller

danke:)

Wende dich einfach ein bisschen von ihr ab und mach mehr mit den anderen. Vll legt sich die Lage wieder...